VW

Das Fahrzeug ist in einem guten restaurationsbedürftigen Zustand mit nur oberflächlichem Rost. Es hat den 1,6l Motor verbaut. Es wurde 1978 nach Griechenland ausgeliefert, wo es sich noch immer befindet. Daher auch der relativ gute Zustand der Karosserie ohne Durchrostungen ! Der Motor läuft extern. Die Schiebetür hat ein zusätzliches Fenster. Das Fahrzeug hat natürlich Papiere und Schlüssel. Bei einem Kauf kann das Auto nach Absprache nach 66740 Saarlouis geliefert werden, wo es abgeholt werden und bei Übergabe bezahlt werden muss. Die Lieferkosten sind im Kaufpreis nicht enthalten und betragen 400 €. Achtung: Nur nach vorheriger Absprache! Eine Lieferung direkt zum Käufer ist natürlich auch möglich. Bitte Anfragen. Weitere Bilder gerne auf Anfrage, z.B. Radläufe, Unterboden etc. . Fragen beantworte ich natürlich gerne.

This VW T2 Kasten – Restaurationsobjekt Mit Kaum Rost Aus Dem Sonnigen Griechenland is located in Schwalbach and currently for sale on ebay:

VW
VW
VW
auction2post - the Best eBay WordPress Plugin Period!